Im Sommer 2010 ist erstmalig eine Freilichtaufführung der Theatergruppe geplant. Bereits seit  Monaten laufen hierfür die Planungen und Vorbereitungen. Als Standort wurde der Platz an der Böde gewählt. Hier entsteht eine Freilichtbühne in rustikalem Erscheinungsbild mit überdachten Zuschauerplätzen für ca. 150 Personen, was eine Aufführung des Theaterstückes bei jeder Witterung erlaubt. Der Aufbau der Überdachung in solider Zimmermannskonstruktion und der Bühne läuft unter der Anleitung von Hans Maidl und nimmt mittlerweile konkrete Formen an.

Überdachung1

Bühne3
    Die Bühne ist bereits in ihren Grundabmessungen fertig und wartet auf den weiteren Ausbau

Bühne 6