logo_Wallerfing
Banner Hütte


    Einen Halbtagesausflug unternahm eine kleine Gruppe des Bayerischen Wald-Vereins Sektion Wallerfing am 16.05.2010. In Fahrgemeinschaften fuhr man nach Wiesent. Dort ging es zu Fuß durch das Waldgebiet zum Nepal-Himalaya-Tempel. Das Gelände ist abwechslungsreich bepflanzt und wundervoll zu betrachten. Kleine Kiefernwäldchen, Rhododendren, Pfingstrosen usw. dazwischen immer wieder Buddha-Figuren und kleine Tempel. Ein großer Teich, ein Zen-Garten und verschiedene Wasserläufe führen zu dem eindrucksvollen Tempel, der zur Meditation einlädt. Der Ausflug wurde durch eine Einkehr in einem Weinlokal in Kruckenberg abgerundet.

    Gruppenfoto
    Buddha
    Tempel

 

[Home] [Vorstand] [Vereinshütte] [Theatergruppe] [Hüttenchor] [Stubnmusi] [Ausflug 2017] [Ausflug Trentino 2016] [Ausflug Zillertal 2015] [Ausflug Sextener Dolomiten 2013] [Ausflug Fränkische Schweiz 2012] [Ausflug Südtirol 2011] [Ausflug Neusiedler See 2010] [Ausflug 16.05.2010] [Ausflug Südtirol 2009] [Termine2018] [Datenschutzbelehrung] [Impressum]