Am Samstag, den 16.04.2011, am Sonntag, den 17.04.2011 sowie am Ostersonntag, den 24.04.2011 bringt die Theatergruppe das Stück

“Zoff im Puff”

von Sebastian Kolb und Markus Scheble auf der Bühne in der Turnhalle der Hauptschule in Wallerfing zur Aufführung.

Der Inhalt:
    Berta, die Puffmutter, des in die Jahre gekommenen Provinzbordells "Club Je t'aime" hat ohnehin schon Sorgen genug, da der Umsatz immer weiter sinkt, seit in der Stadt das neue Erotik-Mega-Zentrum eröffnet hat. Jetzt hat ihr stark milieugeschädigter Sohn "Ringo" auch noch eine große Summe beim Pokerspiel in Mafia-Kreisen verloren.

Um die Spielschulden bei der Mafia zu bezahlen und ihren Sohn vor den Geldeintreibern zu schützen, beschließt Berta zunächst das Puff zu verkaufen. Doch dann hecken sie und ihre Freudenmädchen einen ganz anderen Plan aus.....

Zoff im Puff

Personen und Darsteller: