Am Samstag, den 23.03.2013, am Sonntag, den 24.03.2013 sowie am Ostersonntag, den 31.03.2013bringt die Theatergruppe das Stück

“Da Himme wart net”

von Markus Scheble und Sebastian Kolb auf der Bühne der Schule  in Wallerfing zur Aufführung.

Der Polizeibeamte Stelzl ist gestorben und sitzt nun im himmlischen Wartezimmer. Bevor man nämlich ins Paradies darf - so die himmlische Regel - muss man noch eine letzte Aufgabe erfüllen.
    In diesem Fall heißt das, er muss hinunter und den soeben verstorbenen Schreinermeister Bömmerl abholen und herauf bringen.
    Schon fast enttäuscht von der Leichtigkeit dieses “Laufburschen-Jobs” macht er sich auf denWeg. Er ahnt dabei nocht nicht, dass es sich bei diesem Auftrag um eine ziemlich harte Nuss handelt und dass er selbst vom Jenseits aus noch einmal ein Verbrechen verhindern muss.

Gruppe_da Himme wart ned

Finni