Am Freitag, den 22.03.2024, Samstag den 23.03.2024 und am Sonntag, den 24.03.2024 bringt die Theatergruppe das Stück

“Hinterweltsboazn”

eine Komödie in 3 Akten von Heidi Faltlhauser zur Aufführung

Keine einladende Örtlichkeit, diese Hinterweltsboazn, in der sie sich wiederfinden: Vier Menschen, allesamt ehemals kleine Sünderlein, nicht mehr auf Erden, aber an ihrem endgültigen Bestimmungsort noch nicht angekommen. Keiner bleibt hier gerne lange.Was ist das hier eigentlich? Wie und vor allem wann kommen sie von hier weg? Kann oder will ihnen die niemals nüchterne Wirtin keine Auskunft geben? Oder ist der stotternde, scheinbar einfältige Hausl der Schlüssel zu des Rätsels Lösung? Da macht Blasi, als Buchhalter schon auf Erden stets auf Genauigkeit bedacht, eine aufregende Entdeckung...

Leichenfrau

Anja Haunfellner